JARON feiert die vierundzwanzigste! Wiederkehr seines Geburtstags

Breitscheid, 23. April 2015


Seit dem 1. Juni 2011, nun schon seit fast vier Jahren, lebst Du mit und bei uns, auf dem Saalbach-Hof, hier am Rand des Hohen Westerwaldes. Und genau heute vor vierundzwanzig Jahren hast Du als KWPN, als Königliches Warmblutpferd der Niederlande, das Licht der Welt erblickt.

Lieber JARON: Wir sind stolz, Dir zum fünften Mal zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. Einem Gelderländer Kutschpferd, das, körperlich und geistig fit und dynamisch, eine führende Rolle in der Wallachherde des Saalbachhofs wahrnimmt. Zusammen mit dem "Neuen", dem Noriker ROMEO, mit Deinen "alten" Freunden TONI und LUGH und mit Deinem jungen "Landsmann" und Boxennachbarn MENNO, auf der Weide am Steinbruch.

Nun freuen wir uns schon darauf, mit Dir und MENNO vor der SAWA, zur ersten Tour der Kutschen-Saison 2015 starten zu können, sobald Euch Kai am Dienstag, 28. April 2015, wieder Eisen verpasst haben wird.

"Wie kriege ich nur diese albernen Schleifchen wieder los?"

Die "Oranje boven"-Schleifchen sollen doch nur ein kleines, sentimentales Zeichen der Reverenz sein an das Land Deiner Herkunft, Deiner Väter und Mütter. Gleich nach dem Foto wurdest Du ja schon davon befreit. Sie warten nun wieder im Pferde-Requisiten-Koffer auf ihren nächsten Kurzauftritt zu Deinem fünfundzwanzigsten Geburtstag.

Wir danken Dir für die Freude, die Du uns bis heute gemacht hast und wünschen uns - ganz unverschämt - noch viel, viel mehr davon.

Elke & Karlheinz

###

Zu den Bildern

nach oben


zurück zu: Pferde

zurück zu ekdamerow