Sonntag, 15. September 2013

Pfototermin mit Jankid -
wie versprochen


Der schöne Sommer 2013 ist wohl vorbei. Wir suchen uns die trockenen und die Sonnenstunden zwischen den Regenschauern.

Nach dem Freitag, an dem Rebecca ihm erfolgreich vier neue Eisen verpasst hat, und nach zwei weiteren Fahrten vor der Kutsche, widmet sich der Pfotograf - wie versprochen - dem "Dicken", unserem Jongkind, genannt Jankid.

Jankids Zunge, der wichtigste Teil seiner Körperoberfläche, mit dem er seine Welt erkundet und mit dem er ihr mitteilt: "Ich hab Dich gern".

Auch wir haben Dich sehr gern. Du schonst zwar immer noch Dein linkes Hinterbein, und wir werden weiter nach der Ursache für Deine Schmerzen dort suchen. Wir wünschen uns so sehr noch viele, viele Fahrten hinter Dir auf der Kutsche, während Du vor Vergnügen prustest und brummst.

###

Zu den Bildern


nach oben

zurück zu: Pferde

zurück zu ekdamerow