Pferdenachwuchs #3/13 auf dem Saalbachhof

Surprise, alias Hasi quartiert ihre bildhübsche Tochter Samira um

Montag, 22. April 2013

Acht Uhr fünfzehn, morgens, und eine sichtlich erleichterte, unverhohlen glückliche und zu recht nicht weniger stolze Züchterin Jutta: "Schaut mal! Diese Geburt ist noch gar nicht lange her."

Am Strick führt sie eine überraschend entspannte Mutter Surprise, die hier am Saalbachhof keiner so nennt. Hier ist es Hasi, die Chefin der Stutenherde. Und ihr folgt, in einem bezaubernden Bild, noch etwas unsicheren Schrittes, ein wunderschön kontrastreich, sogar mit dem Stern ihrer Mutter gezeichnetes kleines Lewitzer-Pferd.

Nach erster, hwww (hochwesterwaldweit) berüchtigt unfehlbarer Expertise von Dr. hippolewi h.c. Werner: Ein Mädchen. Schon ihre ersten Stunden auf dem Saalbachhof sollten es zeigen...

...eine ebenso vorsichtige wie selbstbewusste Pferdepersönlichkeit namens Samira hat ihre Welt betreten und wird ihren eigenen Weg finden.

Wir halten ihr alle Daumen dafür!

Zu ein paar Bildern


nach oben

zurück zu: Pferde

zurück zu ekdamerow